Wanderberichte - Wanderfreunde Stormarn

Direkt zum Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung 2018

Wanderfreunde Stormarn
Veröffentlicht von in Vereinsbericht · 3 März 2018
Am 17.02.2018 hat im Rosenhof, Ahrensburg, die Jahreshauptversammlung der
Wanderfreunde stattgefunden.

Ein vollständiges Protokoll der Sitzung kann beim Vorstand angefordert werden.
Hier einige Eckpunkte der Versammlung. Für eine Beschlussfähigkeit sind ausreichend Mitglieder erschienen.
Die Kassenprüferin berichtet, dass die Kasse vorbildlich gepflegt wurde und es keine Beanstandungen gibt.
Dem aktiven Wanderleiter Günter Wrage wurde nachträglich zu seinem 90. Geburtstag eine Ehrenurkunde verliehen.
2017 wurden 135 Wanderungen durchgeführt. 16 mehr als 2016. Davon gab es 58 Tageswanderungen und 77 Halbtagswanderungen.1868 Personen nahmen teil, das sind 331 mehr als 2016.Die Peronenzahl setzt sich zusammen aus 1556 Frauen (257 mehr als 2016)und 312 Männern (74 mehr als 2016)2016 wurden 1191 Km gewandert; 2017 kamen wir auf 1348 Km.



Zurück zum Seiteninhalt