Prinz Eisenherz ändert eine Wanderung

Direkt zum Seiteninhalt

Prinz Eisenherz ändert eine Wanderung

Wanderfreunde Stormarn
Veröffentlicht von Gabriele Cornelsen in Wanderbericht · 6 April 2022
06.04.2022 war ein besonderer Tag für die Wanderfreunde Stormarn

denn Jürgen  unter Freunden auch Prinz Eisenherz oder Rapunzel genannt machte seine  1.  Wanderung als Wanderführer.
Aufgrund des vielen Regens der vorherigen Tage beschlossen wir die Wanderung durch den Sachsenwald ganz anders zu gestalten  als im Heft angekündigt und das war gut. Auf der neuen Tour war immer noch genug  Matsch, an einer Stelle war es auch noch eng und rutschig, so das ein  Mitwanderer kurzerhand umdrehte, um auf der anderen Seite der  Bille zu  gehen, um uns nach kurzer Zeit wieder zu treffen. Wir haben sehr gelacht, nicht  jeder hatte es bemerkt.

Danach fiel eine weitere gemeinsame Entscheidung, was  die Einkehr betraf. Für mich persönlich super, ich habe eine der leckersten  Pizza 4 Jahreszeiten gegessen und ich habe echt schon viele  gegessen.
Abschließend sind wir zum Bahnhof Reinbek, die S Bahn fuhr parallel  in jede Richtung und keiner musste allein fahren.
Jürgen hat versprochen, die  eigentlich geplante Tour neu durchzuführen -  wann immer ich davon weiß melde  ich mich - oder sie steht plötzlich im Wanderheft 😀





Zurück zum Seiteninhalt