Messe „aktiv Leben“

Wir waren auf der Messe AKTIV-LEBEN dabei !

Am 11. März 2018 waren wir mit einem Stand auf der AKTIV-LEBEN Messe in Bad Oldesloe vertreten.
In der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr konnten sich interessierte Mitmenschen bei freiem Eintritt in der Ida-Ehre Schule, Olivet-Allee 4-6, 23843 Bad Oldesloe rund um die Themen:
Accessoires, Automobile, Bildung, Ehrenamt, Ernährung, Finanzen, Fitness, Foto, Genießen, Gesundheit, Immobilien, Mobilität im Alter, Recht, Reisen, Sicherheit, Sport und Wohnen beraten lassen.

Messeorganisator war die Dr. Michael Eckstein Stiftung Mensch und Zukunft. Die Premiere der Messe in Bad Oldesloe richtete sich an alle Menschen der Generation 55plus und wurde mit regen Interesse sehr gut besucht und soll auch im nächsten Jahr wieder stattfinden. An unserem Stand kamen wir mit vielen Personen ins Gespräch und konnten sie über unser Wanderangebot informieren und für unseren Verein interessieren.