Mitgliedschaft

„Wenn Du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn Du weit gehen willst, dann musst Du mit anderen zusammen gehen.“
Afrikanische Weisheit

Wenn Sie gerne in netter Gesellschaft wandern, die Natur erkunden und sich austauschen, laden wir Sie herzlich ein, uns und unser schönes Wanderrevier kennenzulernen.

Eine Mitgliedschaft sichert Ihnen die regelmäßige kostenlose Zusendung unseres Wanderprogramms, so sind Sie immer über die aktuellen Wanderangebote informiert.

Gerne können Sie auch erst einmal hineinschnuppern und kostenlos zur Probe mitwandern.

Für Nicht-Mitglieder erheben wir für das Wanderprogramm eine Schutzgebühr von € 2,–

Der Mitgliedsbeitrag beträgt:
Für Einzelpersonen 23 € pro Jahr
Für Ehepaare/Partner 37 € pro Jahr

Bitte überweist den Beitrag pünktlich unter Nutzung folgender IBAN:

Weitere Vorteile

Mit unserer Mitgliedskarte erhalten wir bei verschiedenen Firmen einen Rabatt auf den regulären Verkaufspreis sowie 5 – 10 % Nachlass auf Unterkunft und Frühstück bei diversen Hotels unter „Qualitätsgastgeber wunderbares Deutschland“.

• Kompass-Wander- und Fahrradkarten (über den Wanderverband)
  • Wikinger Reisen
  • Garmin GPS-Geräte
  • Wandermagazin
  • Outdoor Magazin
  • „Mein Thermobecher“

Sie möchten Mitglied werden?

Dann kontaktieren Sie uns gern:
Per E-Mail
oder nutzen Sie die
Beitrittserklärung

Jeder Verein lebt von der Mitarbeit seiner Mitglieder. Sie haben Lust sich auch aktiv zu engagieren, sei es bei der Organisation von Feiern oder Ausflügen, bei der Wegearbeit, bei der Draußenschule oder anderem? Dann sprechen sie uns gerne an, wir freuen uns.