Rückblicke

„Wanderer kann man nicht werden, man wird als Wanderer geboren.“ (Henry David Thoreau)

2023

2021-2022

Jürgen ändert eine Wanderung

Der 6.4.2022 war ein besonderer Tag für die Wanderfreunde Stormarn, denn Jürgen Brüll machte seine 1. Wanderung als Wanderführer.

„Aktiv Leben“ und Vereinsmeile

Am Samstag, den 21.08.2022 standen einige Vorstandsmitglieder der Wanderfreunde Stormarn mit einem eigenen Stand auf der Messe.

Aktionstag Wegepflege 2021

Bereits zum 4. Mal konnten wir am 29.8.2021 den Aktionstag Wegepflege veranstalten.

2018-2019

Messe „Aktiv Leben“

Am 11. März 2018 waren wir mit einem Stand auf der AKTIV-LEBEN Messe in Bad
Oldesloe vertreten.

1. Aktionstag Wegepflege

Am 1.9.18 veranstaltete der Norddeutsche Wanderverband erfolgreich den 1. „Aktionstag Wegepflege“, der in Zukunft jährlich stattfinden soll.