Jürgen ändert eine Wanderung

Jürgen ändert eine Wanderung

Der 6.4.2022 war ein besonderer Tag für die Wanderfreunde Stormarn, denn Jürgen Brüll machte seine 1. Wanderung als Wanderführer.
Aufgrund des vielen Regens der vorherigen Tage beschlossen wir die Wanderung durch den Sachsenwald ganz anders zu gestalten als im Heft angekündigt und das war gut. Auf der neuen Tour war immer noch genug Matsch, an einer Stelle war es auch noch eng und rutschig, so das ein Mitwanderer kurzerhand umdrehte, um auf der anderen Seite der Bille zu gehen, um uns nach kurzer Zeit wieder zu treffen. Wir haben sehr gelacht, nicht jeder hatte es bemerkt.

Danach fiel eine weitere gemeinsame Entscheidung, was die Einkehr betraf. Für mich persönlich super, ich habe eine der leckersten Pizza 4 Jahreszeiten gegessen und ich habe echt schon viele gegessen.
Abschließend sind wir zum Bahnhof Reinbek, die S Bahn fuhr parallel in jede Richtung und keiner musste allein fahren.
Jürgen hat versprochen, die eigentlich geplante Tour neu durchzuführen – wann immer ich davon weiß melde ich mich – oder sie steht plötzlich im Wanderheft 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: